Musikschule Liapine - IHRE MUSIKSCHULE In Göttingen

Hereinspaziert! SEIT 2006 Geben wir unsere Leidenschaft für Musik weiter

Ohne Musik wäre diese Welt ein Irrtum.

Friedrich Nietzsche

Wir stehen für Kompetenz, Ehrlichkeit und Leidenschaft in der musikalischen Vermittlung. Dabei geht es nicht nur um Saiten, Notenlinien oder sanft eintauchende Anschläge, sondern immer auch um den Herzschlag, ohne den Musik nicht lebt.

Unsere Göttinger Musikschule besteht seit nunmehr 17 Jahren. Auf den nächsten Seiten erfahren Sie mehr über unser Unterrichtsangebot, unsere qualifizierten Lehrer*innen und unsere Philosophie. Im Rahmen eines Interviews mit einer Hamburger Kulturjournalistin lernen Sie unsere beiden Lehrkräfte näher kennen. Außerdem erhalten Sie einen Einblick in die Austattung der Musikschule - die Räumlichkeiten und vorhandenen Instrumente - und bekommen Informationen zu Auftrittsmöglichkeiten für Schüler*innen an die Hand.

Geige

Klavier & Musiktheorie

Cello

Klavierdeckel hoch! Geigenkasten Aufgeklappt! Bogen Gespannt!

Sind Sie neugierig geworden, unsere Musikschule näher kennenzulernen? Dann schauen Sie auf den nächsten Seiten, welche Unterrichtsmodelle wir anbieten und wie wir arbeiten.