Musikschule Liapine - Ihre Musikschule In Göttingen

Musik ist mehr als nur schwarze Punkte, die zwischen 5 Linien tanzen. Um Musik wirklich zum Leben zu erwecken, braucht man Zeit, Geduld und professionelles didaktisches Wissen, um den Anschlag oder die Bogenhaltung an die nächste Generation weiterzugeben. Das ist unser Anspruch, Leidenschaft und Spielkunst gleichermaßen zu vermitteln. Denn Leidenschaft allein ist zwar für den Schüler eine wichtige Basis, um motiviert zu bleiben, aber gleichzeitig geht es um die ehrliche, empathische und kompetente Begleitung der Schüler*innen durch uns.

Hoch professionell und herzlich

Das jedenfalls ist das Credo der beiden erfahrenen Lehrkräfte - Natalia Lyapina und Valery Lyapin. Auf der dritten Unterseite erfahren Sie mehr über unsere Ausstattung.

Immer wieder den Spagat zwischen Notentext und Interpreten zu schaffen, um Musik zum Klingen zu bringen, ist Aufgabe eines jeden Musiklehrers.

Konsequenz und Kontinuität sind neben dem Einfühlungsvermögen zwei Säulen des Erfolgs beim Musikunterricht.